Account Manager (m/w)

Personalarbeit

Heidelberg

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Account Manager (m/w) 1st solution consulting gmbh Heidelberg Ausbau und Pflege des Kundenportfolios sowie zielorientierte Akquise von neuen Geschäftsbeziehungen; Überwachung und Analyse der Geschäftsentwicklung zum Kunden.

Erweitern Sie Ihren Horizont Mit Uns Als Arbeitgeber Zur Internen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Heidelberg Einen Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Ausbau Und Pflege Des Kundenportfolios Sowie Zielorientierte Akquise Von Neuen Geschäftsbeziehungen  überwachung Und Analyse Der Geschäftsentwicklung Zum Kunden Ausschöpfung Der Kundenpotenziale Innerhalb Des Nationalen Und Internationalen Marktes Kontinuierliche Kundenkontaktpflege übersetzung Der Kundenanforderungen In Das Angemessene Personalangebot Enge Zusammenarbeit Mit Dem Recruitment-bereich Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung Im Vertrieb Von Dienstleistungen Oder Erste Erfahrung Im B2b-bereich Sind Wünschenswert It- Online- Sowie Web 20 Affinität Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Hohe Selbstmotivation Hohe überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Individuell Auf Sie Zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm Während Der Ersten Sechs Monate Sehr Gute Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglich­keiten Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Accountment-projekte Betreuung Von Namhaften Und International Tätigen Kunden Eine Durch Teamgeist Offenheit Gegenseitiges Vertrauen Und Flache Hierarchien Geprägte Firmenkultur Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@-scde Für Fragen Steht Ihnen Frau Carolin Köhler (personalreferentin) Gerne Telefonisch Zur Verfügung über 1 St Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Und Dem Ursprung Im Systemhaus-geschäft Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personal-dienstleister In Deutschland Etabliert 1 St Bietet Individuelle Personalberatung Und -vermittlung Auf Höchstem Niveau Immer Mit Dem Fokus Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Ob Freelancing Direktvermittlung Experten Auf Zeit Hauseigene It-berater Oder Professional Managed Services - Der Anspruch Von 1 St Ist Es Für Jeden Kunden Die Optimale Lösung Zu Finden Als Inhaberge-führtes Unternehmen Legen Wir Dabei Besonderen Wert Auf Eine Persönliche Beratung Und Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Kunden Und Experten Werden Sie Teil Eines Hoch Motivierten Teams Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL VWL Vertriebler Account Management Kundenkontakt Kundenbetreuung IT-Branche Vollzeit Account Manager (m/w) Ausbau Und Pflege Des Kundenportfolios Sowie Zielorientierte Akquise Von Neuen Geschäftsbeziehungen Überwachung Und Analyse Der Geschäftsentwicklung Zum Kunden Heidelberg

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Industriemechaniker / Betriebsmechaniker (m/w/d)
   HIRSCH Porozell GmbH (Bad Waldsee)

Bachelor of Engineering (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)